Gratis bloggen bei
myblog.de

Home | Abonnieren | Gästebuch | Kontakt

Rechtliches

Ich versichere, dass jedes Werk, das ich auf dieser HP veröffentliche, von mir geschaffen wurde, es sei denn, es steht explizit geschrieben, dass es nicht von mir stammt. Wer eines meiner Werke für eigene Zwecke verwenden will, hat aufgrund des Urheberrechts die Pflicht mich danach um Erlaubnis zu fragen. Andernfalls folgen strafrechtliche Konsequenzen. Carsten Dietzel

Meine Welt

Werke

Gedichte
Kogoro Akechi
Kompositionen
Kurzgeschichten
Mathematik
Satiren
Schwaben-Krimis

Übersicht aller Werke

Credits

Design by Annikki.
Brushes by eSadness.
Thank you.

Websites von Freunden

GeistX
Melli
Tiefblau
Marenwen
Samaeliv
RickyLee
Gedichte und mehr
Itheferi
(gegebenenfalls Passwort beim entsprechenden Betreiber anfragen)

Name
Email
Website


Werbung


Momo
( / Website )
8.4.06 23:41
Ähm... ja hab etwas vergessen zu sagen.
MACH MEHR FARBE REIN IN DEINE PAGE!!!!!
so jetzt bin ich froh das ich es los bin xD



Momo
( / Website )
8.4.06 23:39
Ähm ja yo hallo erstmal bin auf dein Hp gegangen bzw dahingelinkt worden xD
ähm mir ist langweilig und sorry aber bin zu faul zum lesen aber naja was solls. schreib trotzdem mal rein weil ich halt so nett bin.
und ja was soll ich noch schreiben?! am besten eh nix mehr ich mülll ja eh nur alles zu und blah blah...
SPAMM SPAMM SPAMM!
TOKIO HOTEL 4 EVER!
ICH LIEBE BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.



Karinchen
( -/- )
22.2.06 20:37
öööh ich bin zu faul zu lesen!!!
tut mir leid
mach mal mehr farben drauf *hrhr*
ahja und ich brauch mal wieder naachhilfe!!!!!



Shinichi Kudo
( -/- )
10.2.06 18:09
also ich find des echt vertretbar...



ToruOkada
( -/- )
9.2.06 19:38
mhhm...bei so langwieriger und dämlicher belästigung wurde so ein schritt aber auch mal zeit denke ich...mhhm...hoffe es funktioniert auch.



Andrea
( Email / Website )
9.2.06 19:36
blah blah blah blah das mit dem Selbstmord blah blah versteh ich nicht .__."
wieso nimmst das so ernst? .__.?
biu~


*dich umknuffz* armer Carsten ~.~



Kogoro Akechi
( Email / Website )
9.2.06 19:27
Die Gästebucheinträge vom 3.2.2006 wurden dokumentiert und gelöscht. Es wird in Kürze Anzeige gegen Unbekannt erstattet werden, da die Aufforderung zum Selbstmord ebenso einen Straftatbestand darstellt.
Kogoro Akechi.




( -/- )
3.2.06 23:53
Hi,
Ich find deine Seite, trotz des Gbs nicht schlecht. Mach weiter so!



Hercu
( Email )
26.1.06 14:29
Ich kanns nich oft genug sagen, genial! Lad doch mal hier deine satirischen Texte hoch ^^
MfG Hercu^^



dennis(maienglock21)
( Email / Website )
2.12.05 22:21
hab mal was von deinen gdichten gelesen, der hammer. mach weiter so!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]