Gratis bloggen bei
myblog.de

Home | Abonnieren | Gästebuch | Kontakt

Rechtliches

Ich versichere, dass jedes Werk, das ich auf dieser HP veröffentliche, von mir geschaffen wurde, es sei denn, es steht explizit geschrieben, dass es nicht von mir stammt. Wer eines meiner Werke für eigene Zwecke verwenden will, hat aufgrund des Urheberrechts die Pflicht mich danach um Erlaubnis zu fragen. Andernfalls folgen strafrechtliche Konsequenzen. Carsten Dietzel

Meine Welt

Werke

Gedichte
Kogoro Akechi
Kompositionen
Kurzgeschichten
Mathematik
Satiren
Schwaben-Krimis

Übersicht aller Werke

Credits

Design by Annikki.
Brushes by eSadness.
Thank you.

Websites von Freunden

GeistX
Melli
Tiefblau
Marenwen
Samaeliv
RickyLee
Gedichte und mehr
Itheferi
(gegebenenfalls Passwort beim entsprechenden Betreiber anfragen)

Name
Email
Website


Werbung


Nicole Hanisch
( -/- )
12.11.10 12:58
Hallu du,
ich wollte dir eigetnlich nur Grüße hinterlassen und habe mir in der Zeit (habe eine ganze Woche daran gesessen) mir alle deine Gedichte der letzten 2 Jahre in Ruhe durchgelesen und ich muss sagen du wirst immer besser. Mach weiter so! Dein Stil gefällt mir immer mehr und es würde mich freuen bald neues zu lesen.
liebe Grüße,
Nicole



tara reid
( Email )
22.10.10 13:47
huhu...........



"Bleeding Whore"
( / Website )
10.2.10 15:08
Hey!

Ja, es scheint wohl wirklich so, dass es wieder Löschaufrufe gab... Vielleicht war unsere Aufklärunsgsseite auch wieder viel zu triggernd? *g*

Nunja, wie auch immer.
Unsere Stellungnahme ist weiterhin zu finden, und zwar hier: http://cuttywahrheit.de.tl/

(Den Link habe ich mittlerweile in den Blogeintrag auf meiner Seite reineditiert.)

Liebe Grüße <3



http://ara4alf.myblog.de/
( / Website )
7.4.09 17:21
nice



lordark
( -/- )
17.2.09 00:14
Heyja akechi, lang ists her ^^ (falls du dich überhaupt noch erinnerst xD)
Meld dich mal wieder bei am



max
( -/- )
13.11.08 22:16
hi Carsten,

ich finde den Großteil deiner Gedichte wirklich Klasse, nur weiter so!
Vielleicht sieht man sich ja morgen in der RoFa! ^^

Gruß Max



Websi
( Email / Website )
28.8.07 14:29
Hallo!
Eine sehr ansprechende und umfangreiche Seite hast Du hier. Ich werde bestimmt wieder vorbeikommen und in der Zwischenzeit freue ich mich über Deinen Besuch bei www.websi.at
LG
Websi



Melli
( / Website )
6.8.07 22:16
Hab zwar gerade schon 'nen Kommentar geschrieben, aber ich hinterlass dir hier auch noch was, weils mir so gut gefällt. Ich finds gut, dass du deine Gedichte ins Internet stellst. Mit der Krea hatten wir doch glaub auch mal so ne HP, die dann aber geschlossen wurde... war schade. Aber schön, hier lesen zu können. (:

LG



AzZamat
( Email )
20.5.07 20:40
So der Harry hat auch noch ne HP, machs aber mal n bissle farbiger und interaktiver...

und Adde Littig :D




( -/- )
14.2.07 21:06
Jeder Mensch ist eine Stadt.
Angeschlagene, verletzte Menschen sind zerstörte Städte.
Einsame Menschen sind verlassene Städte.
Wenn einem das Herz gebrochen wird, ist die Stadt für immer zerstört.
Man kann sie einfach nicht mehr aufbauen.
Vielleicht kann man die Trümmer nach sehr langer Zeit wegschaffen
Ein Paar werden immer bleiben.
Und dan kann man Versuchen eine neue Stadt aufzubauen.



 [eine Seite weiter]