Gratis bloggen bei
myblog.de

Home | Abonnieren | Gästebuch | Kontakt

Rechtliches

Ich versichere, dass jedes Werk, das ich auf dieser HP veröffentliche, von mir geschaffen wurde, es sei denn, es steht explizit geschrieben, dass es nicht von mir stammt. Wer eines meiner Werke für eigene Zwecke verwenden will, hat aufgrund des Urheberrechts die Pflicht mich danach um Erlaubnis zu fragen. Andernfalls folgen strafrechtliche Konsequenzen. Carsten Dietzel

Meine Welt

Werke

Gedichte
Kogoro Akechi
Kompositionen
Kurzgeschichten
Mathematik
Satiren
Schwaben-Krimis

Übersicht aller Werke

Credits

Design by Annikki.
Brushes by eSadness.
Thank you.

Websites von Freunden

GeistX
Melli
Tiefblau
Marenwen
Samaeliv
RickyLee
Gedichte und mehr
Itheferi
(gegebenenfalls Passwort beim entsprechenden Betreiber anfragen)
Mikrokosmos: In einem Zimmer

Als man den Januskopf in eine Schublade zu verfrachten versuchte, widerstrebte er heftigst, sodass man ihn in zwei Schubladen unterbringen musste. Auch dies war nicht zufriedenstellend, sodass der Kopf noch in derselben Nacht nach der Katze rief, welche das Aufbewahrnis eröffnete, und auf dessen Geheiß die Kugel herausfallen ließ. Daraufhin ging der Januskopf entzwei und brachte etwas hervor, das sich in jedem Moment von Neuem selbst hervorbrachte. Dies spielte in alle Ewigkeit weiter, sodass wohl niemand bemerkte, dass der nun überflüssige Januskopf von der Katze gefressen worden war, als man im Vordergrund nur noch das Ereignis sah, das sich eigenständig und wiederholt ereignete.
31.12.11 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen