Gratis bloggen bei
myblog.de

Home | Abonnieren | Gästebuch | Kontakt

Rechtliches

Ich versichere, dass jedes Werk, das ich auf dieser HP veröffentliche, von mir geschaffen wurde, es sei denn, es steht explizit geschrieben, dass es nicht von mir stammt. Wer eines meiner Werke für eigene Zwecke verwenden will, hat aufgrund des Urheberrechts die Pflicht mich danach um Erlaubnis zu fragen. Andernfalls folgen strafrechtliche Konsequenzen. Carsten Dietzel

Meine Welt

Werke

Gedichte
Kogoro Akechi
Kompositionen
Kurzgeschichten
Mathematik
Satiren
Schwaben-Krimis

Übersicht aller Werke

Credits

Design by Annikki.
Brushes by eSadness.
Thank you.

Websites von Freunden

GeistX
Melli
Tiefblau
Marenwen
Samaeliv
RickyLee
Gedichte und mehr
Itheferi
(gegebenenfalls Passwort beim entsprechenden Betreiber anfragen)
Erinnerungen an Venedig

Ein Stück, zu dem mich die venezianischen Gondeln inspiriert haben. Manchmal schaukeln sie sanft hin und her, manchmal lässt der Wind die Gondeln unsanft in Stücke zerschellen, und doch ändert das nichts daran, dass es weiterhin Gondeln gibt, die dem Rhythmus des Windes folgen...

Aufnahme anhören:

Erinnerungen an Venedig

Copyright 2006 von Carsten Dietzel
24.3.06 23:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (26.3.06 14:05)


ZOMG das mit dem titel ohne nen text zu haben kapier ich immernoch nicht aber die Komposition oder wie sowas heisst is soooo cool *_*
mhmhm....du hast so viele Talente und ich hab keine ;_;"
*heul*
mhmhm.... *stück lieb*
aber irgendwas da in der mitte des stückes...also nach dem kuhlen rythmus...da kommt sowas zu hoch für meine ohren und...autsch XDD"
irgendwo bei minute 56 oder 57 oder 58 xDD" autsch again weil ich es zurückgespuhlt habe xDDDD" aber ansonsten interessant ^^;

ehrlich...ich hatte dir irgendwie sowas schönes nicht zugetraut d*_*b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen